Startseite
  Archiv
  Über mich
  Meine (Gewichts-)Ziele
  Achtung! ALLE LESEN
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/jolie89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Letzter Ferientag

Oh man, morgen geht die Schule also wieder los. Ich freu mich irgendwie,aber es ist ne totale Umstellung. Ich bin mit paar coolen Leuten aus meiner alten Klasse wieder in eine gekommen,das weiss ich,weil die Klassenlisten jetzt aushängen. Und (leider muss ich sagen) mit meiner ehemlg. besten Freundin. Hatten heute Streit wegen ner Lapalie und sie wird dann immer gleich so verletztend und gleist völlig ab. So isse immer...hat wohl mit ihrem Freund zu tun,der Moslem ist. Und sie nimmt sich das Recht raus, mich als Schlampe zu bezeichnen und findet das auch noch völlig ok,NUR weil ich nich wie sie so hörig bin und meinen Spaß habe. NEID???  Na ,wer weiss. Dann kann sie jetzt auf ihre Schlampenfreundin verzichten. Ist für mich sowieso kein Verlust. Wenn es um Streitigkeiten geht,verstehen wir uns nicht mehr. Ich meine,ist normal, aber so abzugleisen muss nicht sein. So viel zu dem Thema... Ansonsten hatte ich gestern noch einen FA *peinlich*

Aber heute hab ich nichts gegessen. Irgendwie muss ich das ja wieder gutmachen. Ich wollte versuchen,gegen meine Bulimie anzukämpfen.Scheint recht gut zu klappen *Stolz*

Ich melde mich morgen wieder. Dann gibt es garantiert wieder News.

 

 

30.8.06 18:25


Mein 1.Online-Tagebuch

Das ist mein erster Blog. Ich möchte damit meine Gedanken festhalten und ein paar Menschen einen Einblick in diese erlauben. Vielleicht gibt es ja Menschen, die sich in meinen Gedanken wiedersehen.

 Mein heutiger Tag war super. Eine kleine Liste, was ich heute zu mir genommen habe:

2 Äpfel , 30g Müsli mit ca. 80ml 1,5% Milch , 50g Seelachsfilet,70g saure Gurken

Getrunken: 2 Liter Wasser, 1 Kanne Grüner Tee, 2 Kaffee

 Und an Sport hab ich heute gemacht:

45Minuten Crosstrainer

45 Minuten Step Arobic

15 Minuten Stepper

 Wooooow!  Ich denke, ein guter Anfang, einen Blog anzufangen. Mein erstes Etappenziel sind 65kg. Die will ich spätestens zu meinem Geburtstag am 24.September haben.Eigentlich wollte ich noch weiter runter. Sind ja noch 26 Tage bzw. 25

Donnerstag geht die Schule wieder los.Ich bin ja echt mal gespannt,was auf mich zukommt.

29.8.06 23:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung